Anmeldung  

   

thumb 113 21

   

   

VIP_P9.jpg

Huawei setzt sein VIP SERVICE fort und bietet diesen nun auch für das neue Highend-Modell P9 an.

Durch eine Registrierung für den Gold Member VIP Service gewährt HUAWEI ein zusätzliches Jahr Garantie nach Ablauf der zwei Jahres-Standardgarantie. Außerdem wird das Display kostenlos ausgetauscht, sollte es innerhalb der ersten drei Monate nach Kauf durch einen Unfall beschädigt werden. Tritt innerhalb der 3-Monats-Frist ein Hardwarefehler auf, wird das komplette Smartphone kostenlos ausgetauscht statt repariert. Um die Vorteile des Gold Member VIP Services zu nutzen ist lediglich die Registrierung über die vorinstallierte HiCare-App notwendig.

vip_p9.jpg

 

Anmeldung für den VIP Service:

Öffne die vorinstallierte HiCare-App auf deinem Gerät.

Melde dich nach Aufforderung mit deinem HUAWEI ID Konto an. Du musst ein HUAWEI ID Konto haben, um die Anmeldung aktivieren zu können.

Nachdem du dich mit deinem HUAWEI ID Konto über die HiCare-App angemeldest hast, wird deine Anmeldung für den Gold Member VIP Service automatisch aktiviert.

Im Anschluss wird ein Pop-up-Fenster zur Bestätigung der Aktivierung deiner Mitgliedschaft erscheinen.

 

Den VIP Service nutzen:

Schicke dein Gerät mit gültigem Kaufbeleg an ein nächstgelegenes HUAWEI Service Center.

Wenn nötig, ruf die Hotline von HUAWEI an, um Hilfe und Anweisungen über dein nächstgelegenes Service Center zu erhalten.

Nähere Informationen über die Adresse des Service Centers von HUAWEI und die Nummer der Hotline findest du in der HiCare-App.

 


Weitere Details zum VIP Service von Huawei

Kommentare   

Witali
#1 Witali 2016-08-19 20:32
Entäuscht.. Hab den VIP service genutzt mit den 3 Monaten Displaytausch versprechen... Habe Bei der Hotline angerufen.

Habe mit dem netten Mitarbeiter geredet der hat mir dann alle Schritte genannt habe dann alles so gemacht und das Handy zu einer Firma die im Auftrag von Huawei den Displaytausch ausführen soll. Nun bekomme ich eine E-Mail mit einem Kostenvoranschlag :-( da die Reparatur kein Garantiefall ist. Obwohl es in den 3 Monaten lag und die Kratzer halt entstanden sind ist ja auch irgendwie ein weiches Display... naja jetzt habe ich 1 Woche und 3 Tage kein Smartphone gehabt und das Huawei Versprechen wurde nicht eingehalten. Mein nächstes Smartphone wird kein Huawei mehr.
Zitieren
Pasi
#2 Pasi 2016-08-20 17:32
Ich habe auch einen Kostevoranschlag bekommen für den Tausch von dem Display. Ich habe dann bei Huawei angerufen und den Fall geschildert. Die nette Dame am Telefon hat mir recht gegeben und mir zugesichert, dass ich ein neues Handy bekommen werde und nach 1 Woche kam es auch. Einfach nochmal bei Huawei anrufen und sagen, dass man den Huawei Gold VIP Service hat.
Zitieren
Witali
#3 Witali 2016-08-22 13:00
@Pasi ja waren bei dir auch nur Kratzer oder war Display gebrochen? Weil mir haben die gesagt das Kratzer ein Kosmetischer Fehler sind und das nicht zum Gold VIP service zählt. Jetzt klärt Huawei das ab mal schauen was kommt :-P
Zitieren
Datong
#4 Datong 2016-09-12 13:27
Kratzer lassen auf eine unsachgemässe Behandlung schliessen. Anders sieht es bei Bruch, oder Defekt aus.

Einfach mit dem gerät ordentlich umgehen, dann gibt es auch keine Kratzer...
Zitieren
2strokenbox
#5 2strokenbox 2016-09-26 19:23
Gibts den Gold Member Service +1Jahr care für p9 lite ?
Zitieren
Fatih Yilmaz
#6 Fatih Yilmaz 2016-11-02 07:07
Nähere Informationen finden sie unter

http://consumer.huawei.com/minisite/at/vipservice/pdf/Warranty%20policies%20for%20European%20members-v2.5%20-Austria.pdf

für Österreich.
Zitieren
sincap
#7 sincap 2017-04-02 16:44
Hat bei mir ohne Probleme trotz Branding geklappt. Einfach die Service-Hotline angerufen, 24 Stunden später eine Versandmarke von Letmerepair bekommen und damit an das Huawei Servicezentrum in Berlin geschickt. 4 Tage später hatte ich dann mein P9 Plus mit neuem Display zurück. Super Service.
Zitieren
wieRSmag
#8 wieRSmag 2017-04-23 15:09
Kann man den Service im nachhinein auch noch abschließen bzw. macht es Sinn ? Gruß
Zitieren
Nurtch
#9 Nurtch 2017-05-09 12:43
zitiere sincap:
Hat bei mir ohne Probleme trotz Branding geklappt. Einfach die Service-Hotline angerufen, 24 Stunden später eine Versandmarke von Letmerepair bekommen und damit an das Huawei Servicezentrum in Berlin geschickt. 4 Tage später hatte ich dann mein P9 Plus mit neuem Display zurück. Super Service.


Von welchem Anbieter hattest du ein branding?

Telekom hatte sich bei mir quer gestellt im Shop und Huawei am Telefon sagte, dass sich Telekom drum kümmern muss und da Telekom ja nichts vom vip service weiß und Huawei mich zu Telekom schickt, heißt ea nun: bei branding Geräten steht der vip service nicht zu. Hab das natürlich nicht geglaubt. Aber schön wiedermal, dass bei solchen Hersteller-Anbieter-Kooperationen der Kunde sich den Service selbst zusammenbasteln muss.
Zitieren
bacninhtv.vn
#10 bacninhtv.vn 2017-05-25 05:29
Τhe Htc Wildfire includes Web connection by means of еither Ԝi-Fi wireless сοnnections
as well as HSDPA at 7. Chances are, they're "Googling" reѕtaurants inside their
area to see where they want to choose lunch. A interesting element from the
Creative Studio applicatіon to the Nokia Lumia 900 is that
it allows users to capture excellent panoramic photograpҺs.



Also visit my website; lg (bacninhtv.vn: http://bacninhtv.vn/UserProfile/tabid/61/UserID/194806/language/vi-VN/Default.aspx)
Zitieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

   

hi2

   
© Huawei-Info