Anmeldung  

   

thumb 113 21

   

   

VIP_P9.jpg

Huawei setzt sein VIP SERVICE fort und bietet diesen nun auch für das neue Highend-Modell P9 an.

Durch eine Registrierung für den Gold Member VIP Service gewährt HUAWEI ein zusätzliches Jahr Garantie nach Ablauf der zwei Jahres-Standardgarantie. Außerdem wird das Display kostenlos ausgetauscht, sollte es innerhalb der ersten drei Monate nach Kauf durch einen Unfall beschädigt werden. Tritt innerhalb der 3-Monats-Frist ein Hardwarefehler auf, wird das komplette Smartphone kostenlos ausgetauscht statt repariert. Um die Vorteile des Gold Member VIP Services zu nutzen ist lediglich die Registrierung über die vorinstallierte HiCare-App notwendig.

vip_p9.jpg

 

Anmeldung für den VIP Service:

Öffne die vorinstallierte HiCare-App auf deinem Gerät.

Melde dich nach Aufforderung mit deinem HUAWEI ID Konto an. Du musst ein HUAWEI ID Konto haben, um die Anmeldung aktivieren zu können.

Nachdem du dich mit deinem HUAWEI ID Konto über die HiCare-App angemeldest hast, wird deine Anmeldung für den Gold Member VIP Service automatisch aktiviert.

Im Anschluss wird ein Pop-up-Fenster zur Bestätigung der Aktivierung deiner Mitgliedschaft erscheinen.

 

Den VIP Service nutzen:

Schicke dein Gerät mit gültigem Kaufbeleg an ein nächstgelegenes HUAWEI Service Center.

Wenn nötig, ruf die Hotline von HUAWEI an, um Hilfe und Anweisungen über dein nächstgelegenes Service Center zu erhalten.

Nähere Informationen über die Adresse des Service Centers von HUAWEI und die Nummer der Hotline findest du in der HiCare-App.

 


Weitere Details zum VIP Service von Huawei

   

hi2

   
© Huawei-Info