Anmeldung  

   

thumb 113 21

   

   

Es gibt Update-Neuigkeiten! 

Zunächst einmal werden Fehler bei der doch arg verbugten Lollipop Firmware des Huawei Ascend P7 behoben. Nachdem die OTA Version der B839 zunächst probeweise an einige Tester verteilt wurde und nach kurzer Zeit  hier zum Datei-Download stand, ist nun die Full-Version auf der Huawei-Seite veröffentlicht worden.

Firmware-Updates für das Huawei Ascend P7

 

Dann gibt es ein kleineres Bugfix für das Huawei G8, bei dem vor allem letzte Stagefright-Lücken geschlossen wurden. Die B160 wird zur Zeit OTA verteilt, wenn ihr nicht warten möchtet, steht sie auf unser G 8 Firmware-Seite zum Download.

 

Firmware Updates für das Huawei G8

 

Für das Huawei P8 GRA-L09 gibt es ein Beta-Update für die Beta 191 Firmware, die zwingend auf dem Gerät installiert sein muss.

 

Firmware Updates für das Huawei P8

(--> Eigener Artikel zu der neuen BETA Version B350)

 

Kurzanleitung:

Die Rar herunterladen, entpacken. Den dload-Ordner auf die externe oder interne SD-Karte schieben und per Huawei Update-App ein lokales Update anstoßen.

 

Alle Updates macht ihr natürlich in eigener Verantwortung und auf eigene Gefahr.

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

   

hi2

   
© Huawei-Info