Anmeldung  

   

thumb 113 21

   

   

 

 

Huawei will es wissen: nach dem Verkaufserfolg des Ascend P7, angesiedelt in der Smartphone-Oberklasse, steht nun das Release des Huawei P8 in der absoluten Spitzenklasse an. Das Edel-Smartphone soll vor allem mit der Kamera, der Verarbeitungsqualität und den verbauten Materialien Maßstäbe in der Smartphone-Spitzenklasse setzen - wir prüfen nach, ob sich Huawei in der Königsklasse behaupten kann.

 

Kommentare   

Kay
#1 Kay 2015-11-02 17:48
Hallo,
ich habe ein P8 mit VF-Branding. Ich bekommen lediglich ein Ergebnis von ca. 37000 Punkten im besagten Benchmark. Wo ist die Power hin? Was macht VF mit 30 Prozent Leistung;-) Welcher wirrer Programmierer bremst denn ein System absichtlich so aus?
Habt Ihr eine (ernsthafte) Erklärung? Gruß und Dank!
Zitieren
Thomas S.
#2 Thomas S. 2016-01-20 05:45
Hallo,
hört sich an als wäre in "Energiesparen" die Einstellung "Leistung" nicht als Option gewählt. Glaube nicht das VF-Branding so krass bremst. Nutze selber den CM-Laubcher, kostet im Benchmark ca. 1000 Punkte (49k statt 50k) P8 ohne Branding.
VG
Zitieren
Haverwood Aparment
#3 Haverwood Aparment 2016-04-06 06:02
Very nice post. I just stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed surfing around your blog posts.
After all I will be subscribing to your feed
and I hope you write again soon!
Zitieren
chamaco
#4 chamaco 2016-07-24 14:29
Seit März habe ich jetzt ein Huawei P8 lite und war lange begeistert. Da ich vorher schon ein kleines 2 Zoll Huawei hatte dachte ich, dass es immer so weiter gehen möge. Leider ist von einem auf den anderen Tag Wlan, Bluetooth und GPS ausgefallen, will sagen, man kann diese Features nicht mehr aktiwieren. Leider war ich von Elephone p3000 und Yousheng x7 ebenso enttäuscht. Ich werde mich wohl wieder amerikanischen Brandings zu wenden müssen. Schade eigentlich.
Zitieren
at
#5 at 2017-01-30 10:55
Huhu,
mein Huawei P8 macht immer wieder Ärger. Wenn ich irgendwas öffnen will, wackelt es wie verrückt hin und her, lässt sich dann noch nicht mal neu starten. Besonders schlimm ist es, wenn es kalt ist. Wenn ich es dann später auf die Heizung lege, kommen so nach und nach die Funktionen zurück. Ich habe inzwischen ein Mäppchen und um das Handy einen Strumpf gewickelt. Sehr umständlich. Irgendwo mal (mit Mäppchen) liegen lassen (z. B. Treppenhaus, wo es zwar nicht friert, aber auch nicht unbedingt warm ist), bringt es wieder durcheinander. Außerdem hält der Akku nur einen Tag (und ich kann ja noch nicht mal viel damit machen :)).
Wenn es aber funktioniert, liebe ich es. Ist schon toll
Hat irgend Jemand nen Tipp?
Danke schonmal
Zitieren
Tomas Kuttich
#6 Tomas Kuttich 2017-03-17 10:18
Hmm, mit meinem P8 ist alles in Ordnung, selbst der Akku hält 2 Tage. Mache ich was falsch?
Zitieren
hdtv
#7 hdtv 2017-04-21 14:03
Hallo. Ich bin per Zufall hier gelandet.
Aber dennoch möchte ich ihnen ein Kommentar da lassen, da ich ihren Weblog sehr informierend finde.


Auch ihr Konzept ist überaus sympathisch.

MfG
Zitieren
Klicken
#8 Klicken 2017-04-29 18:16
Servus. Ich bin per Zufall hier gelandet. Aber trotzdem möchte ich ihnen ein Kommentar da lassen, da ich ihren Weblog enorm interessant finde.


Auch ihr Konzept ist sehr Ansprechend.

MfG
Zitieren
Klicken
#9 Klicken 2017-04-29 21:19
Hi. Ich bin per Zufall hier gelandet. Aber dennoch möchte ich ihnen ein Kommentar da lassen, da ich ihren Weblog besonders
informierend finde.

Auch ihr Konzept ist sehr sympathisch.

MfG
Zitieren
Alex_B
#10 Alex_B 2017-05-02 04:27
Hallo Zusammen,
brauche dringend Hilfe!
Habe seit letztem Jahr ein Huawei P8 und seit letzter Woche ein neues Auto mit Uconnect inkl. Navi. Leider funktioniert die Freisprechfunktion partout nicht, und es liegt definitiv nicht an Uconnect, das wurde mit einem anderen Telefon getestet . Die Geräte verbinden sich zwar anscheinend korrekt, jedoch wird die Freisprechanlage nicht aktiviert. Bluetooth Media vom P8 funktioniert einwandfrei. Habe schon Bluetooth Media deaktiviert aber funktioniert trotzdem nicht.
Kann mir jemand helfen?
Zitieren
Anemonalove
#11 Anemonalove 2017-07-06 01:38
Hello fellas! Who wants to meet me? I have profile at HotBabesCams.com, we can chat, you
can watch me live for free, my nickname is Anemonalove
, here is my photo:

https://3.bp.blogspot.com/-u5pGYuGNsSo/WVixiO8RBUI/AAAAAAAAAFA/JWa2LHHFI2AkHParQa3fwwHhVijolmq8QCLcBGAs/s1600/hottest%2Bwebcam%2Bgirl%2B-%2BAnemonalove.jpg
Zitieren
Anemonalove
#12 Anemonalove 2017-07-11 02:21
Hi guys! Who wants to meet me? I'm live at HotBabesCams.com,
we can chat, you can watch me live for free, my nickname is Anemonalove , here is my photo:


https://3.bp.blogspot.com/-u5pGYuGNsSo/WVixiO8RBUI/AAAAAAAAAFA/JWa2LHHFI2AkHParQa3fwwHhVijolmq8QCLcBGAs/s1600/hottest%2Bwebcam%2Bgirl%2B-%2BAnemonalove.jpg
Zitieren
NicholX
#13 NicholX 2017-10-16 08:15
I have noticed that your blog needs some fresh articles.
Writing manually takes a lot of time, but there is tool for this boring task, search
for: Wrastain's tools for content
Zitieren
FirstTyrone
#14 FirstTyrone 2017-10-27 21:45
I have noticed you don't monetize your website, don't
waste your traffic, you can earn extra cash every month because you've got hi quality content.
If you want to know how to make extra bucks, search for:
Mrdalekjd methods for $$$
Zitieren
FirstChristen
#15 FirstChristen 2017-10-29 17:14
I see you don't monetize your website, don't waste your traffic, you can earn additional
cash every month because you've got high quality content.
If you want to know how to make extra $$$, search for: Mrdalekjd methods for $$$
Zitieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

   

hi2

   
© Huawei-Info