Anmeldung  

   

thumb 113 21

   

   

 

 

 

 

 

Huawei präsentierte Anfang April in London neben den beiden Flaggschiffprodukten Huawei P9 und Huawei P9 Plus den Auftakt einer Kooperation mit dem renommierten deutschen Fotografen, Entertainer und Künstler Paul Ripke. Ripke erzielte unter anderem mit seinem Fotobuch "One Night in Rio" über die legendären Momente aus der Weltmeisternacht im Jahr 2014 einen enormen Erfolg. Die Zusammenarbeit zwischen Huawei und dem deutschen Fotografen transportiert Kreativität auf die nächste Stufe und passt damit genau zum Konzept und minimalistischen, extravaganten Design des Huawei P9.

pm paul ripke 400px

 

Verändere Deine Perspektive

Ausgestattet mit einer Dual-Kamera, die in Zusammenarbeit mit Leica entstanden ist, erfindet Huawei unter dem Slogan "Verändere Deine Perspektive" die mobile Fotografie neu und holt sich dabei Unterstützung von jemandem, der weiß wovon er spricht. "Die Dual-Kamera von Leica schafft in Zusammenarbeit mit Huawei ein neues Erlebnis im Bereich der Fotografie. Wir erleben und sehen unsere Welt heutzutage immer mehr mit und durch das Smartphone, also warum nicht auch hier auf die beste Technologie setzen?", so Paul Ripke.

Bilder, die Emotionen und Momente einfangen und mit der Aufmerksamkeit des Betrachters spielen, verlangen neben einem außergewöhnlichen Fotografen auch eine extravagante technische Ausstattung und natürlich das richtige Know-how. Für das Huawei P9 gibt Paul Ripke, der ausschließlich mit einer Leica-Kamera fotografiert, sein Wissen in Form von Workshops, Fotos, Videoshootings etc. weiter. Bei der Präsentation in London leitete der deutsche Fotograf bereits einen Workshop für einen kleinen Kreis an Journalisten und Bloggern; beim lokalen Launch am 19. April 2016 in Düsseldorf hatten geladene Gäste die Möglichkeit, exklusiv von Paul Ripke fotografiert zu werden. Darüber hinaus wurden Bilder ausgestellt, die Paul Ripke in Los Angeles mit dem Huawei P9 gemacht hat. Aber auch bei weiteren Events von Huawei wird er immer mal wieder vorbeischauen.

DSC03203b

Foto: Huawei-Info

"Wir freuen uns, dass Paul Ripke mit an Bord ist und seine Expertise auf unkonventionelle Weise teilt - das passt zu unserer Marke und verleiht dem Huawei P9 das gewisse Extra", sagt  Sven Ochman, Marketing Diretcor Consumer Business bei der Huawei Technologies Deutschland GmbH.
#OO

Quelle & Fotos: Huawei

Kommentare   

Armin
#1 Armin 2016-05-10 08:42
Schön ware es, wenn aus dieser Zusammenarbeit auch ein Tutorial entsteht, in welchem Huawei und Paul erklären, wie man das Beste aus den vielfältigen Möglichkeiten der Kamera rausholt. Ist bekannt, ob so was geplant ist?
Zitieren
Helmut
#2 Helmut 2016-05-12 06:00
Bislang gibt es keinen definitiven Zeitplan.
Zitieren
JulieZiz
#3 JulieZiz 2017-11-17 15:06
Diese Nachricht wird hier mit XRumer + XEvil 4.0 veröffentlicht
XEvil 4.0 ist eine revolutionäre Anwendung, die fast jeden Anti-Botnet-Schutz umgehen kann.
Captcha Anerkennung Google (ReCaptcha-1, ReCaptcha-2), Facebook, Yandex, VKontakte, Captcha Com und über 8,4 Millionen andere Typen!
Sie lesen das - es bedeutet, dass es funktioniert! ;)
Details auf der offiziellen Website von XEvil.Net gibt es eine kostenlose Demo-Version.
Zitieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

   

hi2

   
© Huawei-Info