Anmeldung  

   

thumb 113 21

   

   

Einen ganzen Tag lang stand der Huawei-Club den Interessenten und Fans der Marke in der Mall des Centro in Oberhausen zur Verfügung. Mittelpunkt der Vorstellung waren das Huawei P8 und der kleine Bruder, das Huawei P8 lite. Mit letzterem wurde zur Schnitzeljagd aufgerufen, knifflige Fragen mussten von den Probanten bei den einzelnen Stationen gelöst werden. Aber das lohnte sich, denn pro Runde wurden zwei Huawei P8 lite verlost - eine Gewinnchance von 2:25! So hatte sich die Club-Crew nicht über mangelnden Zulauf zu beklagen, es wurden sogar zusätzliche Runden eingelegt, um den Andrang bewältigen zu können.

 

Ganz in Rot: die Huawei-Club Hostessen am "Goodie-Tisch"

Spannende Momente - wer hat gewonnen? Die Ziehung steht kurz bevor

Gruppenbild mit Sieger - davon gab es sehr viele über den Tag

 

Die Schnitzeljagd im vollen Gange - wer weiß die Antworten?

 

Was brachte Huawei-Info der Tag? Selbstverständlich den Kontakt mit vielen Usern, aber auch ein Wiedersehen mit Sascha Lewandowski vom Huawei-Blog und Steve Winsker, Huawei- und Honor-Fan und freier Autor vieler Online-Publikationen. Dann wurde Huawei-Info hinter verschlossenen Türen und unter dem Siegel der Verschwiegenheit der Blick auf die nähere Smartphone-Zukunft gewährt. Nur soviel dazu: es kommt Gewaltiges auf uns zu, viele Infos, die derzeit durchs Netz flattern, werden ad absurdum geführt - die Wahrheit ist viel besser! Stay tuned!

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

   

hi2

   
© Huawei-Info