Anmeldung  

   

thumb 113 21

   

   

{jcomments on}

Durch einen Leak ist eine Vor-Beta einer Android 7 -Firmware geleakt worden und steht als Vollversion zum Download zur Verfügung. Interessant: neben der brandneuen Android-Version steht EMUI 5 zum testen an. In der Firmware selbst ist EMUI allerdings zur Verschleierung als 3.1 angeführt.

Es gibt ein Video mit den ersten Eindrücken, wir haben die Firmware auf einem unserer P9 bereits installiert, Mirko berichtet über seine Erfahrungen in den Kommentaren.

Bevor ihr jetzt beherzt zum Download schreitet, bedenkt bitte, dass es sich um eine Vor-Beta-Version handelt. Wer auf ein stabiles Smartphone angewiesen ist, sollte besser die Finger davon lassen! Ob ein Weg zurück zu MM möglich ist, können wir noch nicht sagen.

 

Hier also der Download Link

Huawei P9 Android 7 EMUI 5

1,3GB, Zip, Huawei-Info Server

 

Update:

Die Datei herunterladen und entpacken

Die Datei update.app in den dload-Ordner auf der SD-Karte des P9 überspielen

Mit der Telefon-App die Kombination * # * # 2846579 # * # * eingeben

"Software Update" auswählen, das Update durchführen

Nach dem Update unbedingt einen Software-Reset (Cache Löschen), kein Factory Reset durchführen, dazu das Handy mit gedrückter Vol+ Taste starten

Ihr macht das alles auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

   

hi2

   
© Huawei-Info