Anmeldung  

   

thumb 113 21

   

   

 

Das Nexus 6P ist in der Fangemeinde sehr begehrt und gilt als bislang bestes Nexus-Smartphone aller Zeiten. Ein guter Grund für Huawei und Google die Zusammenarbeit fortzuführen. Laut den Aussagen einer Huawei-Managerin baut Huawei auch in diesem Jahr ein Nexus.

Mit dem Google Nexus 6P hat Huawei 2015 sein erstes, aber wohl nicht das letztes Nexus-Smartphone für Google gebaut. Laut GearBurn hat das Charlene Munilall, Managerin für Huaweis Consumer Business Group in Südafrika, in einem Interview bestätigt. Zwar sind laut Munilall Nexus-Smartphones Nischenprodukte, aber bei den Technik-Fans sehr beliebt und Huawei würde deshalb auch in diesem Jahr mit Google zusammen an einem Nexus-Smartphone arbeiten. Da das Nexus 6P von vielen Nexus-Fans als das bislang beste Nexus-Smartphone gefeiert wird, wäre es mehr als logisch, dass Google weiter an der Zusammenarbeit mit Huawei festhält.
 
Bereits es vor knapp zwei Monaten gab es erste mögliche Hinweise auf ein von Huawei gefertigtes Nexus 6P. Anfang April ist bei GeekBench ein bislang unbekanntes Smartphone mit dem Namen Nexus 6P aufgetaucht, das mit dem aktuellen Snapdragon 820 und 4 GB RAM bessere Spezifikationen als das aktuelle Nexus 6P besitzt.

Wir dürfen gespannt sein...

Kommentare   

gsmlover.com
#1 gsmlover.com 2017-05-03 16:46
Users can take adѵantage of live chat sessions with friends
via the IM client which enables the usage of various instant messenger
providers like Google - Talk and Windows - Live.
Chances are, they're "Googling" reѕtauгants in their area to see wherе
they want tօ select lunch. The i - Pod Touch, Blackberrys along ԝith οther
hɑndy products aгe not сoming cheap these days.

Also visit my Ƅlog iphone firmԝare (gsmlover.com: http://www.gsmlover.com/learning-class-for-mobile-repairing/)
Zitieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

   

hi2

   
© Huawei-Info