Anmeldung  

   

thumb 113 21

   

   

Huawei ernennt Lionel Messi zum neuen Global Brand Ambassador des Unternehmens. Die Partnerschaft mit Lionel Messi verdeutlicht einmal mehr die Ausrichtung Huaweis mit Menschen und Marken, die gemeinsame Werte vertreten und Herausforderungen annehmen, zusammen zu arbeiten. 

 

messi

"Lionel Messi wird uns dabei unterstützen, Menschen zu motivieren, sich Ziele zu setzen, Ausdauer zu beweisen, erfolgreich zu sein und nach Höherem zu streben - insbesondere in den Schlüsselregionen Europa, Asien und Lateinamerika. Wir beide honorieren gegenseitig die Hürden, die wir auf dem Weg zum Erfolg nehmen mussten und alles, was wir erreicht haben. Wir wachsen an jeder neuen Herausforderung und finden einen erfolgreichen Weg", sagt Kevin Ho, President, Handset Business, Huawei Consumer Business Group.

"Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit einem außergewöhnlichen Mensch und Sportler, der Menschen überall auf der Welt motiviert, ihre Träume zu verfolgen, Herausforderungen anzunehmen und sich jeden Tag zu verbessern. Lionel Messi teilt die gleichen Werte wie die Marke HUAWEI und strebt stetig nach Erfolg", sagt Tyrone Liu, CEO Consumer Business Group for Huawei Latin America.

Diversen Meldungen im Internet  zufolge bekommt Messi zwischen fünf und sechs Millionen Euro für sein Engagement.

Für Huawei ist Sport eine gute Möglichkeit, um das Leben der Menschen zu bereichern. Aus diesem Grund fördert Huawei seit Jahren verschiedene Sport-Teams weltweit, insbesondere im Fußball, darunter América, Santa Fe, Sporting Cristal, Arsenal, Atlético de Madrid und AC Milan sowie inspirierende Spieler wie Robert Lewandowski und Alexis Sánchez, und nun Lionel Messi.

Lionel Messi: "Man muss für seine Träume kämpfen und alles riskieren, um erfolgreich zu sein. Der Tag, an dem man das Gefühl hat, man könne sich nicht verbessern, ist für jeden Spieler ein trauriger Tag."

 

Quelle: Huawei-Presse

   

hi2

   
© Huawei-Info