Anmeldung  

   

thumb 113 21

   

   

 

Huawei hat ein weiteres Marshmallow Update für das Mate S veröffentlicht, mit der Kennzeichnung B361.
Das Update erfolgt wie üblich per OTA. Das Ausrollen hat bereits begonnen und erfolgt in Etappen.

Es handelt sich bei der B361 um ein Update, dass einzelne Marshmallow Bugs behebt und das neue Android-Sicherheitspatch vom 01.06.2016 enthält.

Detailiertes Change-Log:
siehe Screenshot

Mate_S_B361.jpg


Zudem wurde der Vibrations-Feedback für die Navigationsleiste wieder implementiert und das Telefonieren über Lautsprecher optimiert. 

Kommentare   

Chris
#16 Chris 2016-07-13 10:12
Habe heute das Update EMUI 4.0.1 bekommen. Läuft alles bestens
Zitieren
Chris
#17 Chris 2016-07-13 11:15
Klappt nach dem Update eine App wie Tasker oder Timeriffic? Bei der B321 wird der Prozess immer eingefroren.
Zitieren
nooner
#18 nooner 2016-07-14 19:18
Taskef läuft bei mir
Zitieren
Chris
#19 Chris 2016-07-21 09:18
Bei welcher Version läuft es bei Dir?
Zitieren
Tanja
#20 Tanja 2016-07-22 11:14
leider funktioniert bei mir gar nichts mehr nach dem Update fehlen mir die Telefonkontakte auf die SIM karte kann ich nicht mehr zugreifen, das Bedienfeld ist komplett anders und eine Rücksetzung auf Werkseinstellung hat auch nicht funktioniert hat alles noch verschlechtert, eine Datensicherung vorab war auch nicht möglich trotz vorherigem anklicken - helfen konnte mir bisher niemand selbst nicht die Servicehotline :cry:
Zitieren
Cuerex
#21 Cuerex 2016-07-23 13:01
zitiere android:
mein Vodafone Gerät hat noch nicht mal ein normale Update auf MM
was für eine sch.......
was für eine Updatepolitik
MfG

das liegt aber dann nicht an huawei sondern an vodafone

mfg
Zitieren
Guido
#22 Guido 2016-07-29 18:19
Nach dem Update sind meine personenbezogenen Klingeltöne gelöscht und lassen sich nicht erneut speichern.
Zitieren
Dome
#23 Dome 2016-07-31 21:06
Hab bis heute das Update nicht
Zitieren
Alexx
#24 Alexx 2016-08-08 05:03
Ich habe seid update GPS probleme
oben steht Gps wird gesucht
Und mit gps test findet er über 14 stück
und verbindet seh selten
was kann ich machen???
Zitieren
Chris
#25 Chris 2016-08-15 05:22
Seit dem Update hab ich mit meinem Mate S dauernd GPS Probleme beim Navigieren...
Zitieren
Thirdechelon
#26 Thirdechelon 2016-09-26 12:58
An alle die Probleme haben wegen dem Vodafone Branding etc. Meins hat auch Branding und ich hab es umgehen können indem ich einfach das MM Update manuell heruntergeladen habe und dann über das Updateprogramm installiert. Seit dem kein Branding mehr ABER Updates müssen immer manuell geholt werden und dann installieren lassen. Hoffe das hilft
Zitieren
Lisa
#27 Lisa 2016-10-08 19:42
Ist es normal das bei mir das Update noch nicht angezeigt wird?

Bei mir steht nämlich nicht das ich ein Upgrade installieren kann. :sad:
Zitieren
dePaul
#28 dePaul 2016-10-10 05:53
:sad: Musik Widget weg
Zitieren
86Fabian
#29 86Fabian 2017-08-07 08:12
I see you don't monetize your website, don't waste your traffic, you can earn additional cash every month because you've got high quality content.
If you want to know what is the best adsense alternative, type in google: adsense alternative Mertiso's tips
Zitieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

   

hi2

   
© Huawei-Info