Anmeldung  

   

thumb 113 21

   

   

mate7kl

Nachdem bereits die User des Huawei P8 Lite vor die Wahl gestellt wurden, Marsmallow via Hi-Care zu installieren, ist nun das Huawei Mate 7 an der Reihe. Nach diversen Beta-Phasen steht nun das OTA-Release mit Android 6.0 und EMUI 4.0 zur Verfügung. Der Vorgang unterscheidet sich allerdings komplett von vorherigen, denn er läuft über die Huawei System-App Hi-Care -Huawei möchte dem User überlassen, ob er den Versionssprung zu Android 6 möchte.

 

 

Und so gehts:

  1. HiCare installieren, wenn noch nicht getan (2.0.2_OVE und aktueller
  2. Das Gerät muss in den folgenden Versionen sein: MT7-TL10C900B331/  MT7-L09C900B331
  3. HiCare öffnen und Systemaktualisierung beantragen, danach wird das Update erscheinen.

Screenshot 2016 06 06 16 17 44

Die Hi-Care App im Playstore

Screenshot 2016 06 06 16 17 57

Den Punkt ROM-Aktualisierungs-App anwählen

Screenshot 2016 06 06 16 18 04

Wenn denn eine Aktualisierung zur Verfügung steht, erscheint sie dort.

Runterladen, installieren, fertig.

Wer schon Marshmallow auf dem Mate 7 hat, bekommt das Update auf die herkömmliche Art und Weise automatisch OTA.

Kommentare   

Nobby
#16 Nobby 2016-12-13 14:04
Habe immernoch die Version MT7-TL10C900B331. Und leider nie ein update auf lolipop bekommen. Schade. Ist immernoch ein gutes Geraet.
Zitieren
86Winnie
#17 86Winnie 2017-08-08 05:48
I see you don't monetize your page, don't waste your traffic, you
can earn extra cash every month because you've got
hi quality content. If you want to know what is the best adsense alternative, type in google: adsense alternative Mertiso's tips
Zitieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

   

hi2

   
© Huawei-Info