Anmeldung  

   

thumb 113 21

   

   

Wichtiger Hinweis zur Aktion: Bitte die Rechnung zum Gerät mitbringen!

Diese wird nämlich verlangt!

*****



Kaum hat HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Telekommunikationstechnologie, auf dem Mobile World Congress die neuen Flaggschiff-Smartphones - das HUAWEI P10 und HUAWEI P10 Plus - vorgestellt, ist es auch schon in den Läden. Für den Marktstart hat sich HUAWEI etwas Besonderes einfallen lassen: Der neue Überflieger kommt zusammen mit stylischen Pop-up-Stores in die 13 beliebtesten deutschen Shoppingcentren, im Gepäck viele Aktionen zum Mitmachen und Gewinnen.

Vom 17. März bis 20. Mai 2017 haben Verbraucher - von Berlin über Frankfurt bis München - die Möglichkeit, die einzigartige Leica Dual-Kamera und die neue Leica Frontkamera des HUAWEI P10 auf Herz und Nieren zu prüfen. Die leistungsstarke Performance sowie das ergonomische Design in neuen Trendfarben können ebenfalls bestaunt werden. In jedem Pop-up-Store steht dabei geschultes Fachpersonal bereit und erklärt unter anderem, wie man mit dem Porträtmodus das perfekte Foto schießt - unabhängig von Lichtverhältnissen und "Bad Hair-Days". Aufgebaut sind die Pop-up-Stores im entsprechenden P-Serien-Design mit einer Fläche von 12-25qm².

Zahlreiche Aktionen vor Ort laden zur Teilnahme ein. Verbraucher können sich in den ausgewählten Pop-up-Stores im Porträt- oder Standardmodus fotografieren lassen. Das beste Bild erhält dann einen Cover-Platz im HUAWEI Magazin, das in Zusammenarbeit mit Red Bull Media entsteht. Die Teilnehmer bekommen zusätzlich einen Wertgutschein von Pixum. Wer Lust auf mehr hat, kann sein Bild unter dem Hashtag #showwhatyoulove hochladen. Als Gewinn winkt eine Integration des eigenen Bildes in den Lifestylemagazinen Instyle oder Men´s Health. Für alle BVB-Fans gibt es eine ähnlich schöne Überraschung: Schnell ein Selfie vor der BVB-Fanwand schießen und ebenfalls mit dem Hashtag #showwhatyoulove hochladen. Dem Gewinner winkt ein Fotoshooting für eine Anzeige im Fan-Magazin. HUAWEI plant als Partner von Borussia Dortmund ein besonderes Highlight:  während des Aktionszeitraums wird es eine Autogrammstunde sowie Selfie-Session mit einem BVB-Spieler geben.

Wer sich nicht fotografieren lassen, sondern lieber selbst mehr ausprobieren möchte und dazu noch das passende Equipment braucht, kann nach dem Kauf seines HUAWEI P10 oder P10 Plus die IMEI-Nummer im Pop-up-Store einscannen lassen und erhält ein exklusives HUAWEI-Zubehörset, unter anderem mit Selfie-Stick und SuperCharge Ladekabel.

 


Das sind alle teilnehmenden Einkaufszentren im Überblick:

 Hamburg; Europa Passage vom 24.04. bis 20.05.

 Hannover; Ernst-August-Galerie vom 24.03. bis 29.04.

 Berlin; Alexa/Alexanderplatz vom 02.04. bis 22.04.

 Leipzig; Promenaden Central Station vom 24.03. bis 29.04.

 Dresden; Altmarkt-Galerie vom 27.03. bis 29.04.

 Dortmund; Thier-Galerie vom 17.03. bis 29.04.

 Essen; Limbecker Platz vom 17.03. bis 15.04.

 Düsseldorf; Düsseldorf Arcaden/Bilk vom 31.03. bis 22.04.

 Oberhausen; CentrO vom 31.03. bis 22.04.

 Köln; Rhein-Center/Köln-Weiden vom 24.03. bis 29.04.

 Frankfurt am Main; My Zeil Center vom 27.03. bis 29.04.

 Stuttgart; Königsbaupassagen vom 03.04. bis 20.04.

 München; Olympiapark-Center vom 17.03. bis 29.04.

 

Quelle: Huawei Presse

 

 

Kommentare   

Iceman
#16 Iceman 2017-04-13 15:07
Dann scheint es wohl verschiedene Geschenkboxen zu geben.
Schade, ein Supercharger hätte ich auch gerne noch gehabt.

Aber so eine Powerbank ist auch was praktisches ;-)

Wie hat es denn im Nachhinein geklappt, das Sie die Box dennoch erhalten haben?
Zitieren
Dominik duisburg
#17 Dominik duisburg 2017-04-13 20:39
habe am anfang eine noch bekommen mit selfie Stick und ein lade kabel Quick ... nun haben sie neue Boxen wo kein lade kabel aber dafür ein Power Bank Akku dabei ist... umtauschen wollen sie nicht... das finde ich wirklich schade von huawei da ich gerne den Pore Bank Akku hätte, ( Oberhausen)
Zitieren
Hartwig
#18 Hartwig 2017-04-14 10:51
zitiere Iceman:
Dann scheint es wohl verschiedene Geschenkboxen zu geben.
Schade, ein Supercharger hätte ich auch gerne noch gehabt.

Aber so eine Powerbank ist auch was praktisches ;-)

Wie hat es denn im Nachhinein geklappt, das Sie die Box dennoch erhalten haben?

Ich werde keine Anleitung geben. Das müsste jeder selbst herausfinden.
Zitieren
Dominik duisburg
#19 Dominik duisburg 2017-04-15 08:47
Nein ich habe ja gefragt ob man die Box umtauschen könnte, da ich lieber die Power Bank haben würde ich, sie haben es leider nicht gemacht und gesagt ich habe leider Pech..... schade... dachte es gäbe nur die eine Box... hätte ich mal gewartet... schade nur das sie nicht kulant sind.... natürlich Quick charge Ladegerät ist auch super..... aber naja hehe
Zitieren
Dominik duisburg
#20 Dominik duisburg 2017-04-15 08:48
Die haben nur nen Stempel auf die Rechnung gemacht... nichts eingescannt oder so.. da finde ich könnten die ruhig mal kulant sein und tauschen oder so noch eine raus geben
Zitieren
christan
#21 christan 2017-04-17 12:47
Kann man ja dann eine Kopie der Rechnung mitnehmen und eine weitere Box ergattern... denke jedoch das wird nicht klappen ;)
Zitieren
Iceman
#22 Iceman 2017-04-18 02:58
Ich denke schon, dass das irgendwo im System mit der Imei hinterlegt wurde.
So weit wird Huawei schon gedacht haben, das es Leute gibt die es mehrere Male versuchen würden.

Wäre doch sicherlich sehr peinlich wenn Sie sagen das Du schon einmal da gewesen bist.

Also mir wäre das Megapeinlich und auch zu blöd.
Zitieren
Iceman
#23 Iceman 2017-04-18 03:04
Ich war das erste Mal auch in Berlin im Pop Up Store nur mit dem Handy, weil ich meine Rechnung nicht beim Städtetrip mit mir mitführen.
Rein zufällig traf ich auf den Store im Alexa, dort konnte man mir die Box wegen der fehlenden Rechnung nicht mitgeben, da war auch nichts dran zu rütteln.

Ich denke mal, wenn es nicht kontrolliert werden würde, dann hätte er mir diese sicherlich mitgegeben. Also irgendeine Form von Kontrolle wird es schon geben ;-)
Zitieren
Cybertrax
#24 Cybertrax 2017-04-19 17:19
Gerade in Stuttgart Königsbaupassagen gewesen. Nix bekommen wegen Online Bestellung und noch dazu dass IMEI nicht auf der Rechnung drauf. Ärgerlich das hat mich Geld und Zeit gekostet aber das Mädschen dort was super freundlich und kann nix dafür.
Huawei Aktionen sind diskriminierend vor allem Weder Leica Kamera noch Cover (kommt Standard im Box bei manchen nicht) noch 100€ Sofort Rabatt und jetzt kein Seit aber 4Stunden hin&her Reisezeit und ca xx€ Ärmer.
Ich habe vor in den nächsten 2 Wochen einen 2. Vertrag abzuschließen aber Huawei Gerät definitiv nicht. Ich bin wirklich von dennen enttäuscht.
Zitieren
Iceman
#25 Iceman 2017-04-19 19:59
So....meine Leica Sofort ist heute bei mir eingetroffen :lol:
Zitieren
Cybertrax
#26 Cybertrax 2017-04-20 21:14
zitiere Iceman:
So....meine Leica Sofort ist heute bei mir eingetroffen :lol:

Ich habe heute Bestätigung bekommen und muss noch warten bis die 30 Tage Rückgaberecht rum sind.
Zitieren
Dennis
#27 Dennis 2017-04-21 15:50
Ein Mitarbeiter in so einem store sagte mir das ein pop up store auch in Duisburg sein wird, in der Liste steht nichts darüber, weiß einer was?
Zitieren
Domino
#28 Domino 2017-04-25 14:49
Hallo an alle,. Wenn jemand on Dortmund ist in den store, könnte er mal nachfragen ob man das Set mit dem Lade Kabel dort gegen das mit dem powerbank tauschen könnte.... das wäre sehr sehr nett hehe
Zitieren
Bert
#29 Bert 2017-04-26 16:29
Ich war gestern in Frankfurt, da bekam ich ein Set mit Kabel, USB-Adapter, Auto-Zigarettenanzünder-Ladedings, Selfie-stick bzw Stativ und eine Powerbank. Echt super für umsonst :)
Hat übrigens auch mit nem Handy aus dem Internet geklappt
Zitieren
Bene
#30 Bene 2017-04-27 18:43
Im Köln Rhein Center gab bei einer Internetbestellung leider nichts. Ärgerlich, dass sowas nicht im Vorfeld klar kommuniziert wird...
Zitieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

   

hi2

   
© Huawei-Info