Anmeldung  

   

thumb 113 21

   

   

Das Huawei Y5,  das erst letzte September auf den Markt gekommen ist,  scheint schon bald einen Nachfolger zu bekommen.

Huawei Y5 II

Das Einsteiger-Smartphone Huawei Y5 II überrascht mit recht guten technischen Daten, besonders wenn man bedenkt,  dass der Preis sehr wahrscheinlich unter der 150€ Grenze liegen wird. 

Laut venturebeat.com besitzt es ein 5 Zoll HD IPS-Display mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel und einen MediaTek MT6735P Quad-Core-Prozessor mit 1,3GHz Taktung,  dem 1 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Dazu kommen 8 GB Interner Speicher,  der sich Huawei-typisch bestimmt wieder mit einer MicroSD-Karte erweitern lässt. Die Frontkamera löst mit 2 und die Hauptkamera mit 8 Megapixeln auf. Der Akku ist im Vergleich zum Vorgänger von 2000 auf 2200 mAh gewachsen.

Ausgeliefert werden soll es wohl mit Android Lollipop 5.1,  welches natürlich mit der Huawei eigenen Oberfläche EMUI 3.1 ausgestattet ist.

Was direkt ins Auge fällt,  ist wohl der "Metall Look",  welcher es sehr edel wirken lässt und so dafür sorgt,  dass es sich von der Konkurrenz auch in Sachen Design abheben möchte.

Erhältlich sein wird es wohl in den Farben Obsidian Black, Sky Blue, Sand Gold, Arctic White und Rose Pink.

Wann es vorgestellt wird bzw. in den Verkauf geht,  ist noch nicht bekannt. Wenn wir etwas dazu erfahren,  werden wir es hier sofort nachreichen. 

Quelle: venturebeat.com

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

   

hi2

   
© Huawei-Info