Anmeldung  

   

thumb 113 21

   

   

 

 

Das HUAWEI P9 ist das „European Consumer Smartphone 2016-17". Das aktuelle Flaggschiff-Smartphone der HUAWEI Consumer Business Group wurde von der European Image and Sound Association (EISA) mit dem EISA Award in dieser Kategorie ausgezeichnet. Juroren aus 50 Redaktionen in 23 europäischen Ländern kürten den Sieger. HUAWEI konnte sich bereits im vierten Jahr in Folge in dieser Kategorie durchsetzen und bestärkt damit das Engagement, Produkte mit hochwertiger Qualität und stylishem Design bereitzustellen.

Das HUAWEI P9 ist das erste Smartphone, das in Kooperation mit der weltweit bekannten Kultmarke Leica Camera AG produziert wurde. Das Flaggschiff wurde speziell entwickelt, um die Smartphone-Fotografie auf ein neues Level zu heben: Mit der Dual-Kamera des HUAWEI P9 können Nutzer sowohl lebendige Farben als auch hervorstechende Schwarzweiß-Bilder mit unvergleichbarer Tiefe und Authentizität aufnehmen – eine Revolution der Smartphone-Fotografie.

 

„Das HUAWEI P9 macht vieles richtig", so die EISA-Jury. „Das Smartphone ist ausgestattet mit einem 5,2 Zoll IPS-NEO LCD-Display mit Full-HD-Auflösung, einem HiSilicon Kirin 955 Octa-Core Prozessor sowie Android™ 6.0-Betriebssystem und der Benutzeroberfläche EMUI 4.1. Die innovativen Technologien werden ergänzt durch eine Vielzahl an hochwertigen Materialien. Aber das ist noch nicht alles: HUAWEI schreibt Geschichte als Hersteller, der das Know-how von Leica in mobile Endgeräte integriert. Der 3.000-mAh-Akku sorgt für genug Power und der klassische Unibody mit den abgerundeten, diamantgeschliffenen Kanten und dem 2,5D-Glas runden das HUAWEI P9 ab – gleichermaßen praktisch und schön."

Glory Zhang, Chief Marketing Officer, HUAWEI Consumer Business Group, sagt: „Wir freuen uns, den EISA Award im vierten Jahr in Folge zu erhalten. Die Auszeichnung bestätigt HUAWEIs Engagement, stetig neue mobile Innovationen zu schaffen, die das Nutzererlebnis verbessern. Das edle Design des HUAWEI P9, das von der EISA-Jury besonders hervorgehoben wurde, ist das Ergebnis gründlicher

Entwicklungsarbeit und Liebe zum Detail durch weltweit führende Industriedesigner mit dem Ziel, ein visuell beeindruckendes Produkt zu schaffen."

Bis Juli 2016 wurden vom HUAWEI P9 und dem HUAWEI P9 Plus weltweit mehr als 4,5 Millionen Geräte verkauft.

 

Quelle: Huawei Presse

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

   

hi2

   
© Huawei-Info