Anmeldung  

   

thumb 113 21

   

   

phpfjkr4i.jpg


In zahlreichen Leaks zum P9 war immer wieder von 4 Varianten des P9 die Rede. 3 davon hat Huawei bereits aus dem Sack gelassen:
Das P9 und P9 Plus bei einem Event in London. Das P 9 Lite kam ein Tag später ans Tageslicht. Ein Modell blieb bisher verborgen: Das P9 Max.

Nun ist aber auch diese Phablet Variante in einer Benchmark-Datenbank aufgetaucht. Ein Eintrag bei GFXBench listet ein bislang unbekanntes Huawei-Phablet, bei dem es sich wahrscheinlich um das Huawei P9 Max handelt.

Bildschirmfoto_2016-04-15_um_08_42_38.png

 

Lt. den Angaben dieser Datenbank soll das Smartphone über ein 6,9-Zoll-großes Display mit Full-HD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel) verfügen. Die rückseitige Kamera kann den Einträgen zufolge Bilder mit 15 MP knipsen, während die auf der Vorderseite Selfies mit 7 MP aufnimmt.

Als CPU überrauscht hier der angegebene Kirin 950-Chip mit acht Kernen, da in den Modellen P9 und P9 Plus bereits der neuere Kirin 955 steckt. Zudem soll das Gerät über 3 GB RAM und 32 GB internen Speicher verfügen.

Huawei selbst hat das P9 Max bislang weder angekündigt noch Details dazu veröffentlicht. Daher ist die Meldung mit Vorsicht zu geniesen.

Abwägig wäre ein P9 Max nicht. Denn auch beim P8 gibt es eine Phablet Variante, das P8 MAX. Das Gerät wurde aber Europa vorenthalten.

Wir bleiben auf jeden Fall für euch dran.

 

Quelle: GSMArena

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

   

hi2

   
© Huawei-Info