Anmeldung  

   

thumb 113 21

   

   

Aktuell verteilt Huawei ein weiteres Update für das Huawei P9 mit der Kennzeichnung B166, welches ein paar Neuheiten, Fehlerbehebungen und Verbesserungen mit sich bringt. Unter anderem wird das Android-Sicherheitspatch vom 01.06.2016 mitgeliefert.

Die Verteilung hat bereits per OTA begonnen und hat auch schon unser P9 erreicht. Bedenkt bitte, daß die Verteilung wie üblich in Etappen erfolgt.

Das Update ist 466MB groß. Daher empfehlen wir, es per WLan herunterzuladen, um das evtl. begrenzte Datenvolumen der Netzbetreiber zu schonen.

 

Detaillierter Change-Log:
siehe Screenshot

Screenshot 2016 07 12 11 37 22

 

 

 

 

Kommentare   

gromek
#1 gromek 2016-07-16 13:19
Hallo ihr Lieben, habe seit Gestern auch das P9 Plus, nettes teil, und ein Update, gabs auch direkt oben drauf...was will man mehr..??? 8)
Zitieren
gromek
#2 gromek 2017-04-17 20:35
So leute, seid eben, habe ich endlich das Betriebsystem 7.0 Nougat drauf...hat ja lange gedauert,bis ich es bekommen habe!
Eine Beta von 8.0 ist schon im Umlauf, und ich bekomme das 7.0 jezz erst..kein Plan, was das soll.
Aber alles läuft flüssig und schnell, das ist das wichtigste. 8)
Zitieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

   

hi2

   
© Huawei-Info