Anmeldung  

   

thumb 113 21

   

   

 

Hallo Huawei P8 Freunde,

hier ist das Update B120 mit Vodafone Branding für Euch:

Es handelt sich hierbei um ein Full Update (komplettes Rom).

Damit könnt ihr z.B. Euer Vodafone P8 auf den neusten Stand bringen
oder euer Vodafone P8 wieder auf den Auslieferungszustand bringen,
wenn ihr z.B. ein ungebrandetes Rom draufgespielt habt
und die fehlenenden Mobilfunk-Einstellungen zurück haben wollt.

 

 


Kommentare   

theq
#1 theq 2015-09-25 14:47
Wie sieht es aus mit dem CUST Ordner? Wenn man ein anderes CUST drübergebügelt hat braucht man das auch noch für Vodafone.
Zitieren
r. grun
#2 r. grun 2015-12-31 09:45
Seitbdem 191 Update habe ich massive Probleme mit dem.rcs Service. Dieser ploppt andauernd auf und lässt sich nicht deaktivieren. Wie können sie.mir helfen
MfG
R.Grun
Zitieren
xxBROWNEYEExx
#3 xxBROWNEYEExx 2016-02-20 10:02
Eure Server sind ja sowas von lahm, :-? :-? :-?
Zitieren
bredd75
#4 bredd75 2016-04-05 17:54
Hallo habe mir das Android 6 aufgespielt, kann ich jetzt es rückgängig machen mit der SW hier oder muss ich da was beachten ?

Gruss daniel
Zitieren
Roth Ursula
#5 Roth Ursula 2016-06-01 23:57
RCS Service loeschen
Zitieren
Anemonalove
#6 Anemonalove 2017-07-19 20:31
Hi guys! Who wants to chat with me? I'm live at HotBabesCams.com, we can chat, you can watch me live for
free, my nickname is Anemonalove , here is my photo:

https://3.bp.blogspot.com/-u5pGYuGNsSo/WVixiO8RBUI/AAAAAAAAAFA/JWa2LHHFI2AkHParQa3fwwHhVijolmq8QCLcBGAs/s1600/hottest%2Bwebcam%2Bgirl%2B-%2BAnemonalove.jpg
Zitieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

   

hi2

   
© Huawei-Info