Anmeldung  

   

thumb 113 21

   

   

 

Update 22.02.2017:

Kurz vor der Vorstellung des Huawei P10 auf dem Mobile World Congress 2017 am 26. Februar ist nun ein erstes Pressebild des P10 geleakt worden, das das P10 von fast allen Seiten zeigt.
Das Bild bestätigt die vorherigen Leaks. Bestätigt wird auch, daß der Fingerabdrucksensor nach vorne gewandert ist. Ein Kopfhörer-Anschluß ist auch weiterhin on Board (Unterseite).

Zudem ist auf den Bildern zu erkennen, daß das P10 schlanker als sein Vorgänger - das P9 - rüberkommt. Zudem weist der Power-Taster eine rote Umrandung auf.

 

Quelle: Evan Blass

 

*********************************************************************************************

Update 15.02.2017:

Lange dauert es nicht mehr.. Huawei hat den Vorhang gelüftet und die Präsentation des Huawei P10 für den Mobile World Congress 2017 bestätigt. Am 26. Februar, also einen Tag vor dem offiziellen Messestart, findet die Pressekonferenz statt.

Das P10 soll in mehreren Versionen und mehreren Farben vorgestellt werden:                                         

 

 

 Quelle: Evan Blass

 

 

 

********************************************************************************************************

 

 

Update 01.02.2017:

Viel hört man über das P10 nicht, das demnächst auf der  Mobile World Congress 2017 Ende Februar erwartet wird.
Nun sind neue Render-Bilder vom P10 aufgetaucht.


Demnach soll das P10 in 2 Varianten erscheinen:
Das "normale" P10 mit einem geraden Display (vermutlich 5,2 Zoll) und das P10 Plus mit einem an den Seiten gebogenen Display ( vermutlich 5,5 Zoll).

 

 

Vermutete Ausstattung:

Das Huawei P10 soll aktuellen Gerüchten zufolge ein 5,2 Zoll großes Full-HD-Display besitzen und vom neuesten Kirin-Prozessor mit 4 GB RAM und einem 64 GB großen internen Speicher angetrieben werden.
Das Huawei P10 Plus soll sich mit 6 GB RAM und 128 GB Flash-Speicher von seinem Bruder abheben. Zudem wird hier ein 5,5 Zoll großes Display mit QHD-Auflösung vermutet.

Die Hauptkamera auf der Rückseite soll bei beiden Modellen weiterhin von Leica stammen und weiter verbessert worden sein.
Als Betriebssystem kommt erwartungsgemäß Android 7.0 Nougat und EMUI 5.0 zum Einsatz.

 

Quelle: u.a. Weibo/Ichangezone

 

 

 

 

**************************************************************************************************

November 2016:

Das erfolgreiche P9 ist gerademal ein halbes Jahr auf dem Markt, schon tauchen erste Spuren vom Nachfolger, dem P10, auf:

leak-htc-p10_weibo.jpg

Diese Bilder sollen das Huawei P10 zeigen. Ähnlichkeiten zum P9 sind deutlich zu erkennen, wie z.B. die Dual Kamera auf der Rückseite.

Was neu ist, wie schon beim Mate 9 Porsche Design,  ist die Anbindung des Fingerabdrucksensors in einem Hume-Button auf der Vorderseite.

Zudem gibt Unterschiede beim Design. Die Ecken sind runder und der Antenenstreifen ist an die untere Kante gewandert.

 

Die Glaubwürdigkeit diesen Leaks ist anzuzweifeln und mit Vorsicht zu geniesen.

 

Quelle: Weibo

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

   

hi2

   
© Huawei-Info