Anmeldung  

   

thumb 113 21

   

   

 

Das Marshmallow Update für das Mate S ist ja bereits erschienen. Einige von Euch sind damit nicht zufrieden und würden gerne zurück zu Lollipop. Bisher blieb diese Option verwährt.

Nun ist doch die ersehnte Rollback Datei auf einem Huawei Server aufgetaucht.

 

Download Rollback Firmware inkl. Anleitung vom Huawei Server

239 MB, Zip

Mirror Huawei-Info

 

Bitte haltet Euch strikt an die in der Download Datei angehängte Installations-Anleitung!

Die enthaltene Firmware-Datei dient zur Vorbereitung. Als zweiter Schritt muss die FULL B145 Lollipop Firmware installiert werden.

Alle persönlichen Daten gehen beim Rollback verloren.

Ihr macht die Downgrade-Prozedur auf eigene Gefahr und auf eigenes Risiko!

 

Quelle: Huawei

Kommentare   

wolf
#1 wolf 2016-05-07 23:33
Huhu, ich have lange Diskussionen mit Huawei wegen eines Rollbacks geführt, scheint wirklich etwas gebracht zu haben. Danke Huawei
Zitieren
Floji
#2 Floji 2016-05-27 15:21
Ist das update wirklich so schlecht das man wieder downgraden muss?
Zitieren
Floji
#3 Floji 2016-05-27 15:23
zitiere Floji:
Ist das update wirklich so schlecht das man wieder downgraden muss?

Sollte/sich empfiehlt
Zitieren
Helmut
#4 Helmut 2016-05-28 08:35
Ich finde, die B321 läuft ausgesprochen stabil und gut. Dennoch kann es individuelle Gründe für ein Downgrade geben und dann ist es gut, wenn die Möglichkeit besteht.
Zitieren
Jansen
#5 Jansen 2016-06-11 12:35
Bei mir klappt das Rollback nicht! Habe es nach Anleitung, gemacht! Nach 4 Prozent bricht es ab??
Zitieren
Victor
#6 Victor 2016-06-16 08:08
@Jansen
Dann lade das Rollback File nochmal herunter.
Das Gerät darf während des Update Prozesses nicht per USB angeschlossen sein.
Zitieren
Jansen
#7 Jansen 2016-06-16 16:47
@ Victor
Habe ich gemacht! Jetzt komm ich bis 5 % und schluss... hmmm
Zitieren
beno
#8 beno 2016-10-24 22:37
hallo, ich hatte gehofft, nach dem rollback von 321 auf 145 updates per ota zu erhalten. funktioniert das nicht, weil ich ein VF-gebrandetes gerät habe?

rollback ansich hat funktioniert, bin auf c432b145, vorher c900b321
Zitieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

   

hi2

   
© Huawei-Info