Anmeldung  

   

thumb 113 21

   

   

Mate 8 side front Silver generakll

Du möchtest das neue Huawei Mate 8 testen? Huawei bietet Dir jetzt die einmalige Chance dazu!

Nach dem offiziellen World-Launch auf der CES vor ein paar Wochen ist das Huawei Mate 8 in aller Munde, Fachjournalisten und Blogs überschlagen sich mit Superlativen. "Das schnellste Smartphone", "superbe Verarbeitung", "innovatives Konzept" sind nur einige der zu lesenden Schlagwörter. Bei uns ist der ausführliche Praxistest ebenfalls in der Mache, darüber hinaus kommst jetzt Du ins Spiel:

Huawei sucht Begeisterte, die sich ausführlich mit dem Huawei Mate 8 auseinander setzen und ihre Erfahrungen dann im eigenen Blog, in einem Forum wie z.B. Android-Hilfe, in Social Medien ala Facebook und Twitter oder aber hier bei uns einstellen. Natürlich wäre es von Vorteil, wenn Du bereits Reviews und Artikel über technische Geräte geschrieben hast. Ganz wichtig ist die Kommunikation mit Huawei über alle Fakten, die Dir positiv oder negativ ins Auge fallen. 

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann bewerbe Dich auf Twitter per Direktnachricht beim Huawei-Service DE. Ein Tipp: solltest Du bereits Erfahrungen mit Testberichten und Reviews gesammelt haben, so wäre die Angabe von entsprechenden Referenzen sicherlich hilfreich.

Wir drücken Dir die Daumen und würden uns über Rückmeldungen über den Ablauf freuen!

 

Kommentare   

Anonymus
#1 Anonymus 2016-02-03 19:04
:lol: :-* wäre es wie das Mate S aber so...ist einfach zu groß... und die Geschwindigkeit juckt doch keinen. Für reguläre Geschichten merkt man das doch ohnehin nicht...nur noch bei iwelchen BenchmarktestsxD ist genauso wie einen Porsche fahren und der nächste fährt nen Lambo...wo kann man sowas noch groß im Alltag ausfahren? RICHTÖÖÖSCH! Soziemlich nirgendwo... für mir leider ein Fehlschlag. Bleibe bei meinem Heißgeliebten Mate S! Da hat sogar der Fringerprintsensor noch mehr funktionen und das Display ist viel besser. Stromverbrauch unschlagbar für so einen kleinen Akku. Da stimmt alles. 8)
Zitieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

   

hi2

   
© Huawei-Info