Anmeldung  

   

thumb 113 21

   

   

Update II: Kleiner Hinweis. Die Aktion endet bereits morgen, den 13.02.2016. An alle Unerschlossenen - Eile ist geboten!

Update: Aktion ist gestartet! Die Aktionsseite www.chinesischesneujahr.de ist geschaltet.


Und so einfach geht’s:

1. HUAWEI Mate S, P8 oder GX8 bei allen Netzbetreibern oder im
    qualifizierten Fachhandel kaufen.
2. Anschließend das Online-Formular nutzen und u.a. Ihren Kaufbeleg, die
    IMEI-Nummer des Produktes und Ihre Kontoverbindung hinterlegen.
3. Bis zu 100 € Rückzahlung auf Euer neues HUAWEI Smartphone erhalten. 

Los geht's!



Teilnehmebedingungen

*****

Huawei feiert Chinesisches Neujahr und möchte uns daran teil haben lassen.

Hierfür startet Huawei in den kommenden Tagen eine Cashback Aktion.
Die Aktions-Geräte sind das Huawei Mate S, das P8 und das GX8/G8.
Für das Mate S wird dabei eine Rückzahlung von 100 € angeboten, bei den anderen Geräten immerhin 50 €.
Es gibt gewisse Bedingungen, die eingehalten werden müssen:

  • Kauf im Zeitraum von 02.02.-13.02.2016 (inkl. Kaufbeleg)
  • Privatkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland
  • Max. 2 Aktionsgeräte pro Haushalt

Den entsprechenden Nachweis, gemeinsam mit einer deutschen Bankkontoverbindung, der Serien- und IMEI-Nummer soll bis zum 31.03.2016 auf der Aktions-Website www.chinesischesneujahr.de eingereicht werden. Hier werden auch weitere Details zur Aktion und vollständige Teilnahmebedingungen zu finden sein. Die Freischaltung der Aktionsseite soll spätestens bis zum Aktionsstart erfolgen. Sobald dies erfolgt ist, werden wir es hier berichten.

Kommentare   

Andreas F.
#31 Andreas F. 2016-03-25 05:22
Ich habe leider noch kein Cashback erhalten.
Bestätigung der erfolgreichen Prüfung kam am 11.02.
An welche Mail von Huawei habt ich eure Anfrage gesendet?
Andreas
Zitieren
Victor
#32 Victor 2016-03-25 14:45
Zitieren
Lars
#33 Lars 2016-03-28 18:18
Hallo, wir haben immer noch keine Nachricht erhalten, aber dafür das Geld.Also wie immer "die Hoffnung stirbt zuletzt" und bis dahin schöne Ostern.
Zitieren
Robert Schröer
#34 Robert Schröer 2016-03-30 12:48
Registrierung war erfolgreich, Geld habe ich aber nicht bekommen. Auch keine Antwort auf mails oder bei facebook. Dann eben doch über einen Anwalt und die WDR Sevice Zeit wird auch darüber unterrichtet.
Zitieren
Robert Schröer
#35 Robert Schröer 2016-03-30 12:50
Ein Wunder! Habe soeben mein Geld aufs Konto bekommen :lol:
Zitieren
Andreas F.
#36 Andreas F. 2016-03-31 02:53
Jo. Huawei scheint gestern einen Schwung überwiesen zu haben. Ohne nochmalige Nachricht war gestern das Geld auf dem Konto.
Zitieren
Andrea H.
#37 Andrea H. 2016-04-09 07:22
Habe das Mate S am 13.02. bei Saturn gekauft und konnte mich am 14.02. auch problemlos registrieren. Eine Bestätigung, dass meine Daten eingegangen sind oder geprüft werden/wurden, habe ich aber nie bekommen. Daraufhin habe ich zwei E-Mails geschrieben mit der Bitte, wenigstens den fristgerechten Eingang meiner Daten zu bestätigen, wenn sich denn schon die Rückzahlung verzögert. Nichts... keine Reaktion. Und das Geld ist bis heute nicht bei mir gelandet. Unverschämt und unprofessionell. Das war das erste und letzte Mal, dass ich mich für Huawei entschieden habe. So schnell kann man Kunden verlieren…
Zitieren
Karolin Kasparick
#38 Karolin Kasparick 2016-04-18 19:18
Ich habe noch kein Geld überwiesen bekommen :-|
Zitieren
Samir Horic
#39 Samir Horic 2016-06-07 04:41
Ich habe mich mehrmals telefonisch und per mail bei ihnen gemeldet,leider ohne Eiben Erfolg.
Bin sogar zurückgerufen worden wo mir ausdrücklich versprochen wurde das ich das Geld auf das hinterlassene Konto Überwiesen bekomme.

Nachname: Horic

Vorname: Samir

Verkäufer: Krüger

Kaufdatum:10.02.2016 19:33 Uhr

Datum der Cashback-Registrierung: 10.02.2016

Hoffe schnell nochmal von Ihnen zu hören.

Vielen dank
Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
Nadja Ebner
#40 Nadja Ebner 2016-06-27 06:04
Hallo!

Leider haben wir auch bis heute keine Rückerstattung im Rahmen Der Aktion "Chinesisches Neujahr" für unser Huawei Mate S grau, IMEI 867108022271921 erhalten. Wir haben das Smartphone am 10.2.2016 gekauft und am 12.2.2016 auf Irer Website registriert.

Zwei eMails an blieben ohne Antwort. Diesen schlechten Umgang mit Kunden verstehe ich nicht!

Falls Sie die im Rahmen der Aktion Chinesisches Neujahr für das Huawei Mate versprochenen 100 Euro nicht umgehend auf mein unten genanntes Konto überweisen, werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden und behalte mir zusätzlich vor, anwaltliche Hilfe einzuholeN.

Konto-Daten: Nadja Ebner, Deutsche Bank, IBAN DE21300700240510500200

Mit ungeduldigen Grüßen
Zitieren
Laura
#41 Laura 2016-07-28 08:41
Cashbackaktionen sind immer sehr verlockend. Wie man auch auf http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-12/35909257-finanztest-bestaetigt-cashback-lohnt-sich-mehr-als-rabattkarten-007.htm nachlesen kann, gibt es kaum eine bessere Möglichkeit, um Geld einzusparen.
Zitieren
google.com
#42 google.com 2017-05-09 02:24
Find some handwriting worksheets so it turns into more enjoyable to discover ways to
write.
Zitieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

   

hi2

   
© Huawei-Info