Anmeldung  

   

thumb 113 21

   

   

Huawei ist in Update-Laune. Nachdem das Mate S und P9 und P8 ein weiteres Marshmallow Update erhalten haben,  ist das Mate 7 nicht in Vergessenheit geraten.
Das neue Update für das Huawei Ascend Mate 7 trägt den Namen "MT7-L09C432B571".


Das Update erfolgt wie üblich per OTA. Das Ausrollen hat bereits begonnen und erfolgt in Etappen.

Es handelt sich bei der B571 um ein Update, welches Marshmallow und EMUI Bugs behebt.

Changelog:

siehe Screenshot

2016 07 2205.43.275bs02

Solltet ihr das Update noch nicht angeboten bekommen haben versucht es mal über die Update Funktion bzw. die HiCare app manuell anzustoßen.

Kommentare   

Mohammer
#1 Mohammer 2016-07-29 22:41
Hallo,
Ich besitze ein Huawei P8 Lite in schwarz und meine Schwester eins in weiß vor 2 Tagen kam das neue Update Marschallow meine Schwester konnte es direkt bei der Updateprogramm herunterladen ich zwar aber nicht ich hab alles versucht ich hab bis morgen gewartet ging Immer noch nicht,ich habe mein Handy neu gestartet auch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen falls nicht dann trotzdem danke :lol: :sigh:
Zitieren
Neonate
#2 Neonate 2017-02-21 19:17
:eek:
Zitieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

   

hi2

   
© Huawei-Info