Anmeldung  

   

thumb 113 21

   

   

Huawei hat für das Mate 8 den Huawei 3+3 VIP Service gestartet wie schon damals für das Huawei P8.

  uploadfromtaptalk1459244159105.jpg

Was ist der VIP 3+3 Service?

Ganz einfach, Huawei gibt dir als Käufer die Möglichkeit deine Hersteller-Garantie um ein weiteres Jahr (ab Kaufdatum) zu verlängern. Aber das ist noch nicht genug, man gibt dir auch noch eine 3 Monatige Bildschirmgarantie (ein kostenloser Bildschirmtausch nach Bildschirmbruch innerhalb der ersten 3 Monate nach Kaufdatum) dazu.

Verlängert sich die Bildschirmgarantie nach den 3 Monaten allein oder muss ich kündigen?

Nein, sie verlängert sich nicht und du musst auch nicht kündigen. Du kannst ihn aber leider auch nicht verlängern. Der Service wird von Huawei selbst Angebot und nicht wie beim P8 über einen externen Versicherungsdienstleister. Also entstehen dir eigentlich nur Vorteile durch die Aktion.

Wie lang geht die Aktion und wo kann ich mich anmelden?

Anmelden kannst du dich dazu einfach im www.Huawei-Club.de, nach der Registrierung findest du dort unter "Service" den Huawei Mate 8 3+3 VIP Service. Für das zusätzlichen Jahr Garantie hab ich kein Ende der Aktion gefunden aber die 3 Monate Displaybruchgarantie gilt nur für Geräte die bis zum 30.06.16 gekauft wurden.



Quelle: Huawei

   

hi2

   
© Huawei-Info